_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Naja hab gedacht ich schreib dann mal. Also heute hatte ich Mathe abschlussprüfungen. Naja wie sie gelaufen sind keine Ahnung.

Kevin hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Also ich war gestern mit Stöppel bei Famila und kalle wollte uns dann abholen.Hat mich angerufen das wir rauskommen sollen und Kevin stand dann da. Erstmal sind wir losgefahren ich hab mir dann überlegt das ich ihn fragen kann ob er die Kette mit hat die ich ihm mal als Glücksbringer gegeben hatte. Die is halt von nem Kumpel gewesen und naja will sie halt wieder. Er hat auch ne neue von daher sollte man von einem 19 Jährigen erwarten können das man normal reden kann naja jedenfals no way.Er da rumgezickt und ich bin dann gegangen als sein Kumpel kam und zum auto zurück. Naja als ich da hin gegeangen sind sind die beiden an mir vorbei gefahren ich zu auto und in dem moment fährt sein kumpel rückwärts und er steigt aus als ich eingestiegen bin und wollte dann wie immer auf kalle los.Naja hatte dann seinen Fuß vorm reifen (kalle hätte mal drüberfahren sollen) und naja da voll paras geschoben. keinen Plan warum mir auch egal. Soll zu seiner Freunin gehn. Aber ich vermute das kalle für ihn immer noch schuld is das die Beziehung kaput gegeangen is Taj pech hätte sich ja nicht auf Ilka einlassen müssen wobei ich nicht weiß was er an dem Flittchen gefunden hat und er danach ja auch nicht mehr ne also aber mir auch egal.

Dann mal was schönes hab ja jetzt auch wieder kontackt mit meinen Kumpels und naja Freitag ins Mec und dann feiern muss ja auch mal sein ne. Auf jeden Fall is freitag der Prüfungsstress vorbei und abschalten. Dann fahr ich heute noch zu meinem Pferd. Ach und Kevin denk dran will meine kette wieder!!!!^^. So Jungs ich hoffe ihr lest das wenn ihr zuhause seit also Donnerstag um 15 Uhr ne und drann denken vorallem DENNIS ne  du alter schussel^^.

Das war dann mal hab euch ganz doll lieb *knutscha*

5.6.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes