_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Vorbei ist Vorbei

Sorry hab lange nicht geschrieben .

Ist auch viel passiert ich hab mich von kevin getrennt und naja das is ja nicht so sehr schön abgelaufen aber gut wenn er meint muss er wissen.Jedenfalls bekomm ich jetzt meine Sachen von ihm nicht wieder und er verhält sich nicht wie 19 sondern wie 9. Das ist echt peinlich aber gut. Sonst ist alles gut. Mein Pferd is nen bischen durchgedreht. Es tantzt zu musik und meine Hasen haben nen Schatten aber gut. Ich bin mega froh das meine Freunde mir verziehen haben. Es tut mir echt leid das ich euch nicht gelaubt hab sondern kevin ihr hat es mir immer gesagt. Sorry noch mal.Naja die Trennung is zwar schwer aber für sowas bin ich mir echt zu schade. Das was er jetzt abzieht echt das letzt und sein Ego wieder mal. Kalle und Rene ich bin echt froh das ich euch hab das wollte ich hir noch mal sagen seit echt die beiden liebsten Menshen die ich kenne. Und auch sonst alle die für mich da sind. Und natürlich mein Stöpsel du bist die beste und das mit den Kerlen wird schon ^^.Nimm dir nicht so viel vor ne =).*nutscha*

das wars erst mal Leute Lieb auch alle ganz dolle

Kussi

Stöppel das mit dem lesbisch werden überdenk noch mal =PLieb dia baby

 

27.5.07 23:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes