_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Naja jetzt hab ich mal zeit. Also is viel passiert.Kev is mir silvester dann mit Ilka Fremd gegangen und das hab ich dann vor nen paar Wochen erfahren. Seit dem haben wir nur noch Stress. Ilka diese Schlampe könnte ich töten und dann denkt die ernsthaft das er was von ihr will aber gut OK. Ich meine ich bin ihm ja dann auch fremd gegeangen mit dem unterschied das ich den Kerl nicht gleich gefögelt habe.

Gestern war dann ausnahme zusand und ich bin im moment einfach nur total durch den wind und kp was noch alles kommt.

Achja wir ziehn dann noch um und das is genau so ne scheiße echt alles kann man hir im moment in die Tonne treten. Naja das wars dann erstmal

BYEBYE knutscha

Lieb euch

6.3.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes