_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Jahr neues Glück heist ja immer denn Spruch kann man ja mal eben in die Tonne treten. Das Jahr fing ja absolut geil an ich hätte kotzen können und nicht nur nen bischen. Der 1 fing so beschießen an und endete damit das ich nen halben Nervenzusammenbruch hatte und mich und mein Pflegepferd um fünf uhr morgends in gefahr gebracht hab. Naja aus Fehlern lernt man is ja Gott sei dank nichts passiert.

Ok Kev hat mich dann mal als paranoied hingestellt obwohl ich jetzt von mehrern Freundinen weiß das sie das genau so sehen wie ich. Was lernen wir daraus Kerle sind echt zum Teil total beschrenkt.

Ich hab mir jedenfals was vorgenommen fürs neue Jahr und hoffe das das auch klapt da ich ja sehr imutional veranlagt bin. Eigendlich ist mir inzwischen alles relativ egal und ich sehe auch nicht mehr ein mich von irgendwem irgendwetas sagen zu lassen geschweige denn mich kaput machen zu lassen. Gefühle sind eh vergänglich und die meisten nur einbildung.

Eigendlich bin ich im moment nur scheiße drauf und mich kann eigendlich seit montag fast jeder am Arsch lecken und das was kev zum teil abgezogen hat hat mir echt gereicht ich glaube er hat damit Wunden aufgerissen die wohl nicht mehr soschnell verheilen werden. Selbst schuld wenn man(n) mir nicht zuhören will und meint das ich egoistisch bin. Was ja auch zum teil stimmt.

Naja ich hoffe ihr hatten nen besseren start ins neue Jahr und viel erfolg für euch 2007

habz euch lieb

Natascha

3.1.07 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes