_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder Zeit

Also We war ja net soo spannent aber ging, bis auf das ich um 5 am Sa,stag aufstehen musste und die Nacht nicht mal ne min geschlafen haben war es schon cool. Auf jeden Fall haben mein Schatz und ich bei Ilka gepennt und halt auch Ihr freund Dennis.Dennis hat uns dann um zu kev gefahren da hab ich dann noch geschlafen und Kev is arbeiten gegeangen. Das  Bett is die letzte scheiße echt. Bekommt aber einglück bald ein neues.

Am Sonntag haben wir uns dann kaum gesehen.Und abends dann noch mal schnell ein nen Plakat gemacht für das refarat am monat da meine Gruppe zumindest ein teil nichts auf die reihe bekommen hat.

Heute war dann das Refarat und das lief auch ganz gut. Nagut die Lisa aus dem wpk diese Vogelscheuche bring ich igendwann noch mal um. Oder sonst was die is so dumm aber wirklich nicht dumm im sinne von ich mag sie nich nein stroh dumm die hat nichts im Kopf.Ok dann will ich heute noch in stall und ausreiten (platz steht eh unter wasser).Mit ner Klassenkamaradin das kann echt was werden lol die is eh voll durchgedreht. Steffi eben ne

Ok Leute bis bald und wünscht mir mal glück im Gelände bin ja nen bischen schusselig, aber einsicht is ja bekantlich der erste Weg zur besserung.

Ich liebe dich mein Schatz so sehr das man es echt nicht in worte fassen kann.

Bis bald ihr alle *kiss*

11.12.06 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes