_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Na ja ne.....

Also ich hab jetzt grade mal Schule. Total langweilich, immer das Selbe. Geschichte und Politik immer Computerraum und nie wirklich was zu tun so ne scheiße.Gestren hatte ich keine zeit zu schreiben. Musste mit meiner Gruppe nen Refarat fertig machen. Jedenfals saßen wir dann bei Lisa (das weiß ich aber erst seit heute morgen hatte keinen Plan wie die heißt) mit Kirsten und Nina( den namen weiß ich auch erst seit heute morgen). Jedenfals saßen wir da ich keinen plan wie die beiden heißen und haben am refarat gearbeitet. Mal ehrlich ich kenn keinen Cha Cha Cha tanzen und muss darüber nen Refarat halten wie schwachsinnig.

Abends kam dann noch mein Schatzi und das war echt schön bzw. wir waren bei ihm. Ich bin total froh wenn er nen neues Bett hat. das Schlafsofa is ja grausam. Der Abend war jedenfals echt schön mit ihm und ich bin mega froh das es wieder richtig gut läuft hätte ich ne Zeitlang nicht gedacht. Ich freu mich schon total auf heute Abend denn dann muss ich nicht mehr ganz alleine im bett schlafen und das doch auch mal schön.

Heute nacher Schule is dann Füsioterapeutin angesagt. na toll drückt die wieder auf meiner Bauchnarbe rum das mir schlecht wird, echt spannent.

Gestern war ich jedenfalls noch reiten (auf meinem Pferd nich das ihr was falsches denkt). Wollte schön gemüdlich ausreiten. Naja aus dem gemüdlich is wohl nichts geworden. Meine süße hatte irgendwie Hummeln im Hintern und is mir auf der Sandstrecke voll abgegangen. Naja und dann kam da so nen verdammt tief hängender Ast der hat mich dann ja beiner vom Pferrd gheschlagen. Konnnte mich zum Gück noch rechtzeitig bücken. Das hatte dann aber zur Folge das meine Süße noch schneller wurde. War fast wie fliegen. am Ende der Strecke blieb sie dann stehn und wir sind gemüdlich weiter. der Rückweg sah so ähnlich aus. Ich sollte sie wohl öfter im Gelände reiten nich das das öfter passiert.War aber voll lustig.

Naja Leute ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Wünsch euch vorerst noch nen schönen Freitag. Vieleicht hören wir uns noch mal                                            bye Bye

Und Hasy I Love You More than Words can say.*knutscha* 

                   Hab euch alle ganz dolle lieb *kiss*                   

8.12.06 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes