_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

So war das We Ging ja mal *grins*

Ok ich habs nicht geschaft früher zu schreiben, da ich das ganze We weg war. Is ja auch nicht weiter wild find ich, aber meine Ma sah das ganze mal wieder komplet anders. Ich hab mit meinem Schatz bei einer Freundin Übernachtet. Und meine Ma musste morgends wieder total rumstressen man kann nie ausschlafen grausame angewohnheit von ihr.Na ja ich bin ja froh das sie nicht noch schlimmer is ne.Is halt nen Hausdrachen.So jedenfals war der Freitag abend voll cool und Samstag war dann die Strafe da für. Ich musste zu meine Großeltern und jeder der liebe überfürsogliche Großeltern hat wird mich da verstehen. Zum glück war mein Schatz ja mit. Sorry noch mal Schatz ich wäre aleine durchgedreht. Dann waren wir wieder zuhaus und haben uns noch nen schönen abend zu zweit gemacht.Sind dann auch mal wieder eingeschlafen man gut das ich noch um einse wach geworden bin meine Ma hätte mich umgebracht.

Sonntag habe ioch dann ausgepenn und was soll ich sagen meine Ma stand morgens im Zimmer und labert mich zu Echt da muss ich mir mal was gegen einfallen lassen is ja schlimm.Später sind wir mit Dennis und Ilka zum Weihnachtsmarkt. Ich hab ja was gegen Menschenmengen. Das die dann immer durch die gegend schleichen müssen. Auf jeden Fall der gute Vorsatz das ich abnehme war da ja mal gebrochen aber gut einmal im Jahr muss man ja sündigen. Und das sieht ja auch immér so lecker aus.Muss halt eben heute beim einkaufen mit Ilka was geplant ist bisschen joggen ne. Ok und ich seh ja net aus wie nen Rollmops.Ok weiß auch nichts ich jetzt noch schreiben soll also schau Leute ich hab euch ganz dolle lieb

*knutscha* und schaut mal wieder rein Bye

4.12.06 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes