_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Also weiß net wo ich anfangen soll. warscheinlich am Anfang des Tages. Ich hab mich heute Morgen erstmal ausm Bett quälen müssen da meine ma oder auch mein Wecker im Krankenhaus ist.Und ich bin aufgestanden dachte hab nullte und was is ne ich hatte dann erstmal schön zur ersten. Naja war egal hab ich noch für Reli gelernt. Dann Schule hintermich gebracht. Arbeit ging so.

Ich bin dann nachhause und musste dan zu meiner Ma ich hasse den Krankenhaus geruch voll zum kotzen.dann kam noch mein schatz. Da bin ich ja mal voll glücklich das das seit unserem urlaub besser Läuft. War ja voll stress wegen ne anderen aber egal. Wir haben uns dann noch ne pizza bestellt und gegessen. Dann kam auch schon der freund meiner ma und ich hab meinen Schatz rausgeschmissen.

Jetzt will ich gleich ins Bett obwohl ich immer von rosa Kühen träume dir mich fressen wollen. LOL die Vicher sind doch veretarisch.

Ok Leute hab euch lieb und hoffe sie kriegen mich net *kiss*

                

27.11.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes