_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Scheiß Schule ....!!!

Ok heute war ja mal voll scheiße.Ich hab heute Bio WPK geschrieben und sollte da so ne mini Zkitze beschriften. Ich hab ja mal darauf nicht erkannt aber absolut nichts.Naja das ging ja noch aber auch so viele arbeiten und das kotzt mich im moment voll an is ja net mehr zum aushalten. Naja dann hab ich eben noch an meinem Blog rumgebastelt. Hoffe das klapt so wie ich mir das Vorstelle.

Heute abend will eigendlich mein Schatz kommen, aber das wird wohl wieder nicht viel da ich noch Erdkunde lernen muss und das dauert. Jetzt mal ganz erlich wer will schon wissen wo in Indien irgendwas liegt ich nicht. Und lernen die auch ne Deutschlandkarte nein natürlich nicht, dass müssen nur wir. Man sollte echt auswandern. Ok genug gemeckert will mich ja nicht beschweren bin ja ganz gut.Nachher nioch nen paar Bewerbungen fertig machen sind ja schon welche raus und zwei ZUsagen zu nem Vorstellungsgespräch. Man soll sich ja aber ohne Ausbildungsvertrag nicht ausruhen ne. Jeden falles mit meinem Schatz läuft eigendlich alles gut. Ok Streit gibs in jeder Beziehung, wer sagt das es nicht so ist der lügt. Mich freut es jedenfalls war ja ne Zeit lang echt schlimm mit ihm und mir (net böse sein wenn du das liest is aber so).Naja werde mich jetzt mal mit der Ihdien Karte rumschlagen (hoffe die haut mich nict K.O.)

So Leute hab euch alle ganz dolle lieb

und mein schatz dich liebe ich meht als alles andere , vergiss das nie.

6.12.06 15:47


So war das We Ging ja mal *grins*

Ok ich habs nicht geschaft früher zu schreiben, da ich das ganze We weg war. Is ja auch nicht weiter wild find ich, aber meine Ma sah das ganze mal wieder komplet anders. Ich hab mit meinem Schatz bei einer Freundin Übernachtet. Und meine Ma musste morgends wieder total rumstressen man kann nie ausschlafen grausame angewohnheit von ihr.Na ja ich bin ja froh das sie nicht noch schlimmer is ne.Is halt nen Hausdrachen.So jedenfals war der Freitag abend voll cool und Samstag war dann die Strafe da für. Ich musste zu meine Großeltern und jeder der liebe überfürsogliche Großeltern hat wird mich da verstehen. Zum glück war mein Schatz ja mit. Sorry noch mal Schatz ich wäre aleine durchgedreht. Dann waren wir wieder zuhaus und haben uns noch nen schönen abend zu zweit gemacht.Sind dann auch mal wieder eingeschlafen man gut das ich noch um einse wach geworden bin meine Ma hätte mich umgebracht.

Sonntag habe ioch dann ausgepenn und was soll ich sagen meine Ma stand morgens im Zimmer und labert mich zu Echt da muss ich mir mal was gegen einfallen lassen is ja schlimm.Später sind wir mit Dennis und Ilka zum Weihnachtsmarkt. Ich hab ja was gegen Menschenmengen. Das die dann immer durch die gegend schleichen müssen. Auf jeden Fall der gute Vorsatz das ich abnehme war da ja mal gebrochen aber gut einmal im Jahr muss man ja sündigen. Und das sieht ja auch immér so lecker aus.Muss halt eben heute beim einkaufen mit Ilka was geplant ist bisschen joggen ne. Ok und ich seh ja net aus wie nen Rollmops.Ok weiß auch nichts ich jetzt noch schreiben soll also schau Leute ich hab euch ganz dolle lieb

*knutscha* und schaut mal wieder rein Bye

4.12.06 08:58


Also weiß net wo ich anfangen soll. warscheinlich am Anfang des Tages. Ich hab mich heute Morgen erstmal ausm Bett quälen müssen da meine ma oder auch mein Wecker im Krankenhaus ist.Und ich bin aufgestanden dachte hab nullte und was is ne ich hatte dann erstmal schön zur ersten. Naja war egal hab ich noch für Reli gelernt. Dann Schule hintermich gebracht. Arbeit ging so.

Ich bin dann nachhause und musste dan zu meiner Ma ich hasse den Krankenhaus geruch voll zum kotzen.dann kam noch mein schatz. Da bin ich ja mal voll glücklich das das seit unserem urlaub besser Läuft. War ja voll stress wegen ne anderen aber egal. Wir haben uns dann noch ne pizza bestellt und gegessen. Dann kam auch schon der freund meiner ma und ich hab meinen Schatz rausgeschmissen.

Jetzt will ich gleich ins Bett obwohl ich immer von rosa Kühen träume dir mich fressen wollen. LOL die Vicher sind doch veretarisch.

Ok Leute hab euch lieb und hoffe sie kriegen mich net *kiss*

                

27.11.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes