_____The wolf in me <3_____ Gratis bloggen bei
myblog.de

Naja hab gedacht ich schreib dann mal. Also heute hatte ich Mathe abschlussprüfungen. Naja wie sie gelaufen sind keine Ahnung.

Kevin hat auch den Schuss nicht mehr gehört. Also ich war gestern mit Stöppel bei Famila und kalle wollte uns dann abholen.Hat mich angerufen das wir rauskommen sollen und Kevin stand dann da. Erstmal sind wir losgefahren ich hab mir dann überlegt das ich ihn fragen kann ob er die Kette mit hat die ich ihm mal als Glücksbringer gegeben hatte. Die is halt von nem Kumpel gewesen und naja will sie halt wieder. Er hat auch ne neue von daher sollte man von einem 19 Jährigen erwarten können das man normal reden kann naja jedenfals no way.Er da rumgezickt und ich bin dann gegangen als sein Kumpel kam und zum auto zurück. Naja als ich da hin gegeangen sind sind die beiden an mir vorbei gefahren ich zu auto und in dem moment fährt sein kumpel rückwärts und er steigt aus als ich eingestiegen bin und wollte dann wie immer auf kalle los.Naja hatte dann seinen Fuß vorm reifen (kalle hätte mal drüberfahren sollen) und naja da voll paras geschoben. keinen Plan warum mir auch egal. Soll zu seiner Freunin gehn. Aber ich vermute das kalle für ihn immer noch schuld is das die Beziehung kaput gegeangen is Taj pech hätte sich ja nicht auf Ilka einlassen müssen wobei ich nicht weiß was er an dem Flittchen gefunden hat und er danach ja auch nicht mehr ne also aber mir auch egal.

Dann mal was schönes hab ja jetzt auch wieder kontackt mit meinen Kumpels und naja Freitag ins Mec und dann feiern muss ja auch mal sein ne. Auf jeden Fall is freitag der Prüfungsstress vorbei und abschalten. Dann fahr ich heute noch zu meinem Pferd. Ach und Kevin denk dran will meine kette wieder!!!!^^. So Jungs ich hoffe ihr lest das wenn ihr zuhause seit also Donnerstag um 15 Uhr ne und drann denken vorallem DENNIS ne  du alter schussel^^.

Das war dann mal hab euch ganz doll lieb *knutscha*

5.6.07 14:21


Vorbei ist Vorbei

Sorry hab lange nicht geschrieben .

Ist auch viel passiert ich hab mich von kevin getrennt und naja das is ja nicht so sehr schön abgelaufen aber gut wenn er meint muss er wissen.Jedenfalls bekomm ich jetzt meine Sachen von ihm nicht wieder und er verhält sich nicht wie 19 sondern wie 9. Das ist echt peinlich aber gut. Sonst ist alles gut. Mein Pferd is nen bischen durchgedreht. Es tantzt zu musik und meine Hasen haben nen Schatten aber gut. Ich bin mega froh das meine Freunde mir verziehen haben. Es tut mir echt leid das ich euch nicht gelaubt hab sondern kevin ihr hat es mir immer gesagt. Sorry noch mal.Naja die Trennung is zwar schwer aber für sowas bin ich mir echt zu schade. Das was er jetzt abzieht echt das letzt und sein Ego wieder mal. Kalle und Rene ich bin echt froh das ich euch hab das wollte ich hir noch mal sagen seit echt die beiden liebsten Menshen die ich kenne. Und auch sonst alle die für mich da sind. Und natürlich mein Stöpsel du bist die beste und das mit den Kerlen wird schon ^^.Nimm dir nicht so viel vor ne =).*nutscha*

das wars erst mal Leute Lieb auch alle ganz dolle

Kussi

Stöppel das mit dem lesbisch werden überdenk noch mal =PLieb dia baby

 

27.5.07 23:15


Naja jetzt hab ich mal zeit. Also is viel passiert.Kev is mir silvester dann mit Ilka Fremd gegangen und das hab ich dann vor nen paar Wochen erfahren. Seit dem haben wir nur noch Stress. Ilka diese Schlampe könnte ich töten und dann denkt die ernsthaft das er was von ihr will aber gut OK. Ich meine ich bin ihm ja dann auch fremd gegeangen mit dem unterschied das ich den Kerl nicht gleich gefögelt habe.

Gestern war dann ausnahme zusand und ich bin im moment einfach nur total durch den wind und kp was noch alles kommt.

Achja wir ziehn dann noch um und das is genau so ne scheiße echt alles kann man hir im moment in die Tonne treten. Naja das wars dann erstmal

BYEBYE knutscha

Lieb euch

6.3.07 23:01


Hab lange nicht geschaft zu schreiben ging auch alles drunter und drüber egal moren mehr is jetzt sooo spät.
13.2.07 22:57


Neues Jahr neues Glück heist ja immer denn Spruch kann man ja mal eben in die Tonne treten. Das Jahr fing ja absolut geil an ich hätte kotzen können und nicht nur nen bischen. Der 1 fing so beschießen an und endete damit das ich nen halben Nervenzusammenbruch hatte und mich und mein Pflegepferd um fünf uhr morgends in gefahr gebracht hab. Naja aus Fehlern lernt man is ja Gott sei dank nichts passiert.

Ok Kev hat mich dann mal als paranoied hingestellt obwohl ich jetzt von mehrern Freundinen weiß das sie das genau so sehen wie ich. Was lernen wir daraus Kerle sind echt zum Teil total beschrenkt.

Ich hab mir jedenfals was vorgenommen fürs neue Jahr und hoffe das das auch klapt da ich ja sehr imutional veranlagt bin. Eigendlich ist mir inzwischen alles relativ egal und ich sehe auch nicht mehr ein mich von irgendwem irgendwetas sagen zu lassen geschweige denn mich kaput machen zu lassen. Gefühle sind eh vergänglich und die meisten nur einbildung.

Eigendlich bin ich im moment nur scheiße drauf und mich kann eigendlich seit montag fast jeder am Arsch lecken und das was kev zum teil abgezogen hat hat mir echt gereicht ich glaube er hat damit Wunden aufgerissen die wohl nicht mehr soschnell verheilen werden. Selbst schuld wenn man(n) mir nicht zuhören will und meint das ich egoistisch bin. Was ja auch zum teil stimmt.

Naja ich hoffe ihr hatten nen besseren start ins neue Jahr und viel erfolg für euch 2007

habz euch lieb

Natascha

3.1.07 16:16


Mal wieder Zeit

Also We war ja net soo spannent aber ging, bis auf das ich um 5 am Sa,stag aufstehen musste und die Nacht nicht mal ne min geschlafen haben war es schon cool. Auf jeden Fall haben mein Schatz und ich bei Ilka gepennt und halt auch Ihr freund Dennis.Dennis hat uns dann um zu kev gefahren da hab ich dann noch geschlafen und Kev is arbeiten gegeangen. Das  Bett is die letzte scheiße echt. Bekommt aber einglück bald ein neues.

Am Sonntag haben wir uns dann kaum gesehen.Und abends dann noch mal schnell ein nen Plakat gemacht für das refarat am monat da meine Gruppe zumindest ein teil nichts auf die reihe bekommen hat.

Heute war dann das Refarat und das lief auch ganz gut. Nagut die Lisa aus dem wpk diese Vogelscheuche bring ich igendwann noch mal um. Oder sonst was die is so dumm aber wirklich nicht dumm im sinne von ich mag sie nich nein stroh dumm die hat nichts im Kopf.Ok dann will ich heute noch in stall und ausreiten (platz steht eh unter wasser).Mit ner Klassenkamaradin das kann echt was werden lol die is eh voll durchgedreht. Steffi eben ne

Ok Leute bis bald und wünscht mir mal glück im Gelände bin ja nen bischen schusselig, aber einsicht is ja bekantlich der erste Weg zur besserung.

Ich liebe dich mein Schatz so sehr das man es echt nicht in worte fassen kann.

Bis bald ihr alle *kiss*

11.12.06 14:24


Na ja ne.....

Also ich hab jetzt grade mal Schule. Total langweilich, immer das Selbe. Geschichte und Politik immer Computerraum und nie wirklich was zu tun so ne scheiße.Gestren hatte ich keine zeit zu schreiben. Musste mit meiner Gruppe nen Refarat fertig machen. Jedenfals saßen wir dann bei Lisa (das weiß ich aber erst seit heute morgen hatte keinen Plan wie die heißt) mit Kirsten und Nina( den namen weiß ich auch erst seit heute morgen). Jedenfals saßen wir da ich keinen plan wie die beiden heißen und haben am refarat gearbeitet. Mal ehrlich ich kenn keinen Cha Cha Cha tanzen und muss darüber nen Refarat halten wie schwachsinnig.

Abends kam dann noch mein Schatzi und das war echt schön bzw. wir waren bei ihm. Ich bin total froh wenn er nen neues Bett hat. das Schlafsofa is ja grausam. Der Abend war jedenfals echt schön mit ihm und ich bin mega froh das es wieder richtig gut läuft hätte ich ne Zeitlang nicht gedacht. Ich freu mich schon total auf heute Abend denn dann muss ich nicht mehr ganz alleine im bett schlafen und das doch auch mal schön.

Heute nacher Schule is dann Füsioterapeutin angesagt. na toll drückt die wieder auf meiner Bauchnarbe rum das mir schlecht wird, echt spannent.

Gestern war ich jedenfalls noch reiten (auf meinem Pferd nich das ihr was falsches denkt). Wollte schön gemüdlich ausreiten. Naja aus dem gemüdlich is wohl nichts geworden. Meine süße hatte irgendwie Hummeln im Hintern und is mir auf der Sandstrecke voll abgegangen. Naja und dann kam da so nen verdammt tief hängender Ast der hat mich dann ja beiner vom Pferrd gheschlagen. Konnnte mich zum Gück noch rechtzeitig bücken. Das hatte dann aber zur Folge das meine Süße noch schneller wurde. War fast wie fliegen. am Ende der Strecke blieb sie dann stehn und wir sind gemüdlich weiter. der Rückweg sah so ähnlich aus. Ich sollte sie wohl öfter im Gelände reiten nich das das öfter passiert.War aber voll lustig.

Naja Leute ich weiß nicht was ich noch schreiben soll. Wünsch euch vorerst noch nen schönen Freitag. Vieleicht hören wir uns noch mal                                            bye Bye

Und Hasy I Love You More than Words can say.*knutscha* 

                   Hab euch alle ganz dolle lieb *kiss*                   

8.12.06 09:39


 [eine Seite weiter]

Startseite - Über... - Gästebuch - Link - Link - Link - Link - Designer - Brushes